CORONA-TEST

Corona und Influenza PCR Test

In unserer Praxis bieten wir Ihnen eine Beratung und PCR Untersuchung auf das Coronavirus SARS-CoV-2, Influenza A, Influenza B sowie RSV an.

• Der PCR Test ist als Goldstandard in der Diagnostik viraler Erkrankungen anzusehen.
  • Die PCR Testergebnisse liegen innerhalb von 2 Stunden vor. Dadurch können wir sehr zeitnah bei Vorliegen einer medizinischen Indikation eine antivirale Therapie beginnen.

Ihre Vorteile bei einer Behandlung bei uns:

1. Sie werden persönlich durch Herrn Dr. Amir Naderi betreut.
  2. Das PCR Testergebnis liegt innerhalb von 2 Stunden vor.
  3. Auf Nachfrage ist eine PCR Express Testung möglich.
  4. Aufgrund der Terminvereinbarung gibt es keine Wartezeiten und keine Menschenansammlung.
  5. Wir wenden die PCR Methode an, welche als Goldstandard in der Diagnostik anerkannt ist.
  6. Wir stellen Ihnen eine ärztliche Bescheinigung aus.
  7. Unser Laborbefund wird von Gesundheitsämtern anerkannt.

Wichtige Information:

Bitte kommen Sie pünktlich zu Ihrem Termin. Sollten Sie zu spät kommen, müssen Sie einen neuen Termin vereinbaren. Unsere Patienten werden einzeln einbestellt. Die Infektionsambulanz erreichen Sie vom Parkplatz aus über einen separaten Zugang. Die Testdurchführung erfolgt vor unseren Praxisräumen im Freien. Dieser Bereich ist überdacht.

Durch die Terminvergabe ist gewährleistet, daß Sie keine anderen Patienten begegnen werden. Wir möchten Sie bitten den Anweisungen des Personals Folge zu leisten. Auf dieser Weise gewährleisten wir eine sichere Testung nach strengen hygienischen Vorgaben.

Abrechnung

• Privatpatienten, die Symptome haben, erhalten eine Rechnung von der Privatärztlichen Verrechnungsstelle (PVS).
  • Gesetzlich versicherte Patienten können sich als Selbstzahler in unserer Praxis testen lassen. Der Rechnungsbetrag ist von Selbstzahlern am Tag der Untersuchung vor Ort mit EC Karte zu bezahlen. Eine Rechnung und ein Zahlungsbeleg wird Ihnen anschließend ausgehändigt.
  • Reisende können als Selbstzahler einen Coronavirus PCR Test bei uns in der Praxis durchführen lassen. Wir werden Ihnen eine englische Bescheinigung für Ihre Auslandsreise ausstellen.
× Jetzt per WhatsApp schreiben